Kindertanzmariechen

Tanzmariechen Elissa

Hallo und Helau, ich bin Elissa.

Ich bin 6 Jahre alt und tanze seit diesem Jahr in der Purzelgarde, was mir sehr viel Spaß macht. Dadurch das meine Mama Christin Trainerin der Juniorengarde ist, wurde ich von klein auf mit in die Halle genommen und bin das viele Training gewöhnt. Ich bin die Jüngste in unserer Solisten-Reihe, aber alle kümmern sich um mich und deshalb macht mir das Training immer ganz viel Spaß. Oftmals werden Spiel- und Kuscheleinheiten eingebaut, damit ich mich besser konzentrieren kann, denn so ein Mariechentanz ist schon etwas ganz anderes als in der Gruppe.

Antonia und Anika, meine Trainerinnen, haben sich eine schöne Choreo überlegt und ich freue mich schon sehr, euch meinen Tanz auf der großen Bühne zeigen zu können.

Eure Elissa

Tanzmariechen Lara

Hallo, ich bin Lara, 10 Jahre alt und tanze bereits seit ich 4 bin.
Ich tanze in der Jugendgarde, die genauso wie ich, von Antonia trainiert wird. Dadurch kannten wir uns schon sehr gut und das Training hat von Anfang an Spaß gemacht. Auch wenn es oftmals ziemlich anstrengend ist, freue ich mich auf jedes Training, da ich schon in dem einen Jahr sehr viel Neues gelernt habe. Meine Lieblingsakrobatik ist der Bogengang, den ich euch hoffentlich in meinem ersten Tanz dieses Jahr bereits präsentieren darf!

Neben dem Tanzen gehe ich noch gerne zum Turnen und zum Schwimmen.

Bei einem Casting wurde ich als Mariechen ausgewählt und bin wahnsinnig glücklich darüber! Ich kann es kaum erwarten, dass erste Mal als Solistin auf der Bühne zu stehen und freue mich schon sehr euch mit meinem Mariechentanz 23/24 bezaubern zu können!

Eure Lara