Tanzmariechen

Unsere Tanzmariechen Antonia und Giulia

Tanzmariechen – Antonia

Hallo liebe Faschingsfreunde,

ich bin Antonia und 19 Jahre alt. Ich liebe das Tanzen, Musik den ganzen Tag.

Mein Ziel aus der letzten Saison an einem Tanztunier teilzunehmen habe ich erfolgreich erreicht. Am Ende der letzten Faschingssaison habe ich auf dem Joe-Malischewski-Gedächtnistunier in Dornstadt in meiner Altersklasse den 3. Platz belegt.

In meiner Freizeit tanze ich auch noch in der Combo dicedup. Im Sommer haben wir auf der deutschen Meisterschaft den 4. Platz und bei der europäischen den 2. Platz erreicht.

Ich bin gespannt wie euch die neue Choreografie gefällt.  Dieses Jahr ist die Choreografie von Nine, Cassandra und mir zusammen erstellt worden.

Ich, Antonia, werde mein Bestes  geben und hoffe natürlich, dass ich euch Alle mit meinem Tanz begeistern kann.

Trainiert werde ich von Nine & Cassandra, betreut von meiner Mama Sabine. Vielen Dank Euch Dreien.

Wir wünschen uns allen eine schöne Saison 2023/2024 mit vielen wundervollen Momenten die uns ewig in Erinnerung bleiben werden.

Eure Antonia

Tanzmariechen – Giulia

Hallo liebe  Faschingsfreunde,

ich heiße Giulia, bin 17 Jahre alt und freue mich, Euch diese Saison erneut als Tanzmariechen unterhalten zu dürfen. Wenn ich mich vom Abi-Stress ablenken wollte,  half mit das Tanzen von Hip-Hop und Garde als Ausgleich sehr.  Letztes Jahr konnte ich meine Leidenschaft zum Gardetanz durch meinen ersten Soloauftritt weiter ausleben und hatte eine wunderschöne Zeit. Nach vielen weiteren Monaten,  in denen fleißig trainiert wurde, steht nun der Tanz für die Saison 2023/2024. Dabei möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Trainerin Anika Rinner bedanken,  die immer ein offenes Ohr für mich hat und stets viel Herzblut in das Training steckt. Außerdem danke ich meinen Eltern,  die mir diesen Sport ermöglicht haben,  sowie allen Freunden,  dich mich immer unterstützt haben.

Ich freue mich auf eine unvergessliche Faschingszeit und tolle Momente!

Mit einem dreifachen Hillaria Helau

Eure Giulia