Neue Webseite der Hillaria geht an den Start!

Am Aschermittwoch ist alles vorbei! So heißt es eigentlich im Volksmund. Die Session 2014/2015 haben wir mit viel Freude und Spaß gemeistert. 

Aber es geht gleich weiter! Mit einer neuen Webseite wollen wir noch aktueller und vor allem mit vielen Bildern über unseren Verein und die Gemeinschaft berichten.

Die neue Webseite hat es in sich: Viele Bilder und vor allem richtig schick abrufbar auf dem SmartPhone oder Tablet. Einfach mal ausprobieren!

Noch steckt jede Menge Arbeit bei der Umgestaltung der Seiten. Texte müssen noch aktualisiert und Bilder ausgetauscht werden. Das kann noch einige Tage in Anspruch nehmen. Daher am besten immer einmal auf die Webseite schauen und unter „Aktuelles“ berichten wir über neue Bilder und Inhalte.

Wie gefällt Euch / Ihnen die neue Webseite der Hillaria? Wir freuen uns über eine Nachricht im Gästebuch oder hier als Kommentar zu diesem Beitrag.