Schnuppertraining

Einladung zum Schnuppertraining

Wir, die Faschingsfreunde Sonthofen Hillaria e.V. zusammen mit der Narrenzunft die Fluhensteingeister , laden Euch zum Schnuppertraining ein.

Du bewegst Dich gern mit anderen Kindern / Jugendlichen zu Musik, dann bist Du bei uns richtig. Wir sind ein Faschingsverein, trainieren das ganze Jahr über und freuen uns dann während der 5. Jahreszeit unser gelerntes auf der Bühne zu zeigen und bei den Umzügen mitzulaufen.

am Freitag 29. April 2022

15:00 – 15.45 Uhr  3-8 Jahre

16:00 – 17:30 Uhr ab 9 Jahre

Ihr findet uns in der Turnhalle Berghofer Straße, Sonthofen

Unsere Gruppen (Minis, Purzel, Jugend, Junioren, große Garde und die Fröschle) stellen sich vor. Unsere Mariechen werden Ihre Tänze zeigen und danach trainieren wir gemeinsam. Komm  einfach vorbei.  Hab Sportkleidung / Turnschuhe / Schläppchen / Trinken dabei. Deine Eltern sind herzlich dazu eingeladen, dabei zu sein.

Kommt einfach vorbei und schaut es Euch mal an

Wir freuen uns auf Dein Kommen !

Bei Fragen meldet Euch einfach bei Ulrike Krebber, 0179/8220540