Purzelgarde

Die ganz kleinen ganz Groß

Hallo und Helau,

wir sind 22 Mädchen im Alter von 6 bis 8 Jahren, und wir sind die PURZEL-GARDE in der großen Hillaria-Familie.

Jeden Freitag zwischen 14:30 Uhr und 16:00 Uhr treffen wir uns mit unserer Trainerin Kati und Ronja und mit unseren Betreuerinnen Carla, Dani sowie Sabrina und üben mit viel Spaß und Fleiß für unser großes Hobby GARDETANZ. Dieses Jahr wollen wir euch zu einem Wanderlieder-Medley unseren Gardemarsch zeigen und mit unserem Showtanz Disney Prinzessinnen zur Melodie von “ It`s not just make believe “ erfreuen.

Eine tolle Session 2019/2020 – mit uns – für euch !

 

Tänzer: Abilaya, Alina, Amelie, Amina, Antonia, Aylin, Emy, Hanna, Juana, Lara, Leni, Lucienne, Luna, Makia, Maylea, Mayra, Melina K., Melina W., Mia, Pia, Sally und Tabara.

 

 

Habt ihr Lust uns zu besuchen? Dann kommt am Freitag von 14:30 – 16:00 Uhr in die Turnhalle Berghofer Strasse. Wir freuen uns auf euch!