Junioren

Wir sind dieses Jahr 6 tanzbegeisterte Teenies ( bis 15 Jahre  ) und treffen uns jeden Freitag von 16  – 18 Uhr mit unseren Trainerinnen Christin und Kati, Christiane unterstützt uns in der Faschingszeit.

Auf unserem Trainingsplan stehen auch Kraft- und Ausdauertraining, sowie Dehnübungen- und natürlich Spaß am Tanzen!

Für den Gardemarsch hat Christin wieder eine tolle Choreo ausgearbeitet und wir tanzen zu einem flotten “ Dance-Medley“ mit kleiner Showeinlage – lasst euch überraschen !

Unseren fetzigen Showtanz werden wir wieder gemeinsam mit der großen Garde – ganz nach unserem diesjährigen Motto “ Manege frei “ aufführen.

Neue Tänzerinnen sind bei uns herzlich willkommen!

 

Wir trainieren jeden Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Turnhalle Berghofer Strasse. Kommt uns doch besuchen und macht mit, wir freuen uns auf euch.