Wir sind 17 Mädels im spannenden Alter von 12-16 Jahren und werden trainiert von Christin und Kati.
Lea heizt uns beim Aufwärmen kräftig ein und fordert Ausdauer und ganzen Körpereinsatz! Dieses Jahr konnten wir Antonia für unseren Gardemarsch gewinnen, sie zeigt der Truppe die Gardeschritte, während Christin ihren Nachwuchs umsorgt. Christiane und Sonja unterstützen uns ebenfalls während der Auftritte ( vielen Dank euch beiden !)

Mit großer Motivation, Spaß und einigen Schweißperlen arbeiten wir an unserem diesjährigen tollen Gardemarsch Beethoven, Bach & Friends.
Im Showtanz hat uns das “ Disneyfieber “ gepackt – wir entführen euch zu “ Vaiana “ in die Karibik!
Wir sind bereit !!!

 

Wir trainieren jeden Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Turnhalle Berghofer Strasse. Kommt uns doch besuchen und macht mit, wir freuen uns auf euch.