Junioren

Die Juniorengarde ist dieses Jahr neu aufgestellt, es gab einen regen Wechsel  in den Gruppen.

Vier von uns gingen in die große  Garde, dafür kamen gleich neun Mädels aus der Jugend zu uns und mit den drei Mädels, die im Herbst auch IMMER im Training dabei waren, sind wir eine sehr tolle Truppe. Wir arbeiten mit Christin und Kati fleißig und sehr motiviert am Gardemarsch vom Vorjahr, den wir ja nur einmal zeigen konnten.

“ Wie verhext“ geht`s dann dieses  Jahr im Showtanz zurück ins Mittelalter und zusammen mit der Großen Garde zeigen wir einen tollen Tanz im düsteren Gewand.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Zuschauen.

Vielen Dank auch an Nane – sie wird uns wieder bei den Auftritten unterstützen !

 

Wir trainieren jeden Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Turnhalle Berghofer Strasse. Kommt uns doch besuchen und macht mit, wir freuen uns auf euch.