Jugend

Wir, die Jugendgarde, bestehen dieses Jahr aus 11 Mädels im Alter von 8-12 Jahren. Natürlich freuen wir uns wie jedes Jahr über neue Gesichter,  die uns im Training besuchen.  Neben anstrengenden Workouts, vielen Dehnübungen und das Üben der Akrobatik,  steht der Spaß natürlich immer noch an erster Stelle.

Jeden Freitag von 16:00 – 18:00 Uhr wird fleißig an unserem Gardetanz trainiert, der immer anspruchsvoller wird.

Neben dem Gardetanz üben wir auch noch fleißig für den Showtanz. Diese Jahr werden wir euch dort hoffentlich mit einer coolen Show beeindrucken,  so wie Antonia und Uli uns mit ihren neuen und kreativen Ideen bereits beeindrucken konnten. Nun freuen wir uns schon sehr auf die neue Saison 23/24 und können es kaum erwarten,  euch unsere Tänze zu zeigen.  Also: Manege Frei für unsere Jugend!

 

Ihr seid jederzeit herzlich zum Schnuppern beim Training Willkommen.

Trainingszeit: Freitags von 16:00 – 18:00 Uhr in der Turnhalle Berghofer Strasse.