Manege frei für die Hillaria

Letzte Saison haben wir mit unserem Tanz wieder sehr viel Spaß gehabt. Unsere Highlights waren u.a.die Auswärtsauftritte.

Für die kommende Saison wird das ganze Jahr über fleißig trainiert. Der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz. Zu unserer Freude sind wir wieder eine Person mehr.

Wir- Alexander, Didi, Marcel, Markus, Matti, Sandro und Simon- sind mit viel Eifer dabei und freuen uns schon jede Woche auf die neuen Schritte die uns unser Trainer Matti zeigt. Wir wollen uns schon jetzt bei Matti bedanken,  dass er so viel Geduld mit uns hat und die tolle Choreografie für uns macht.

Falls wir jetzt euer Interesse geweckt haben, wir nehmen noch gerne weitere Männer auf. Trainingszeit ist immer donnerstags ab 19 Uhr in der Turnhalle Berghofer .

Euer Männerdance