Hillaria im Disneyfieber

Die letzte Saison war ein voller Erfolg für den Männerdance. Unser Tanz ist beim Publikum super angekommen. Dieses Jahr sind wir wieder eine Person mehr. Das ganze Jahr über wird fleißig trainiert. Der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Diese Saison wollen wir euch mit dem Disneyfieber anstecken. Aber wir verraten jetzt nicht zu viel. Lasst euch auf der Bühne überraschen.

Wir Alexander, Didi, Jens, Marcel, Markus, Matti, Robin und Simon sind mit viel Eifer dabei und freuen uns schon jede Woche auf die neuen Schritte die uns unser Trainer Matti zeigt.

Wir wollen uns schon jetzt bei Matti bedanken, dass er so viel Geduld mit uns hat und die tolle Choreographie für uns macht.

Falls wir jetzt euer Interesse geweckt haben, wir nehmen noch gerne weitere Männer auf.

 

Euer Männerdance.

 

Training: ist immer Dienstag ab 19 Uhr im Haus Oberallgäu