Prinzessin Lea I.

 

 

 

Prinzessin Lea I

 

Hallo,

 

Seit 2006 tanze ich in der Hillaria, angefangen habe ich in der Purzelgarde sowie in der Jugend-, Junioren- und Hillaria Garde, als Tanzpaar. Mittlerweile tanze ich in der Showtanzgruppe. Als Trainerin der Mini`s und Betreuerin der Juniorengarde durfte ich viele tolle Erfahrungen sammeln.

Bereits 2010/2011 durfte ich die Hillaria als Kinderprinzenpaar mit Valentin I vertreten. Jetzt – Jahre später – stehe ich als Hillaria Prinzessin Lea I auf der Bühne. Nun freue ich mich gemeinsam mit der Hillaria und unseren Gästen auf das neue Erlebnis. Ich wünsche allen und mit mir eine friedliche und unfallfreie Saison 2019/2020.

 

Eure Lea I

 

 

Name: Lea Gruber

Alter: 21 Jahre

Berufsausbildung: Bestattungsfachkraft

Hobbys: Schlafen, Essen, Tanzen

Lieblingsblume: Sonnenblume

Lebensmotto: Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar