Hillaria Prinzessin

 

 

 

Name : Svea Annika Kracker

Alter: 18 Jahre

Beruf: Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten

Wohnort: Sonthofen

 

Als kleines Gardemädchen fing ich 2008 mit 3 Jahren bei den Minis an zu tanzen. Dies machte mir viel Spaß! Die Jahre darauf tanzte ich dann bei den Purzeln und bei der Jugend.

In der Jubiläumssaison 2015/2016 habe ich dann als Kinderprinzessin mit meinem Prinz Kilian den Verein vertreten. Schon in dieser Zeit war es mein Traum, auch einmal „ große“ Prinzessin zu werden.

Danach tanzte ich auch noch bei den Junioren und der „ großen“ Garde. Dann legte ich eine kleine Pause ein, bis ich dann Anfang 2023 wieder bei der „ großen“ Garde angefangen habe, zu tanzen.

Nun hatte ich auch das Alter für die „ große“ Prinzessin und ich hoffte sehr, daß dieser Traum noch in Erfüllung gehen würde.

 

Und wie ihr seht, ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Ich darf für die Saison 2023/2024 die Prinzessin der Faschingsfreunde Hillaria e.V. sein.

 

Vielen Dank dafür !