Lebensfreunde

 

 

 

Und schon steht die nächste Saison vor der Tür. Ach was waren wir glücklich, wieder so Fasching feiern zu dürfen, wie wir es gewohnt waren. Wir haben viele unvergessliche Momente erleben dürfen. Vor allem unsere Busfahrt nach Ulm ist immer ein Erlebnis.

Dieses Jahr geht’s für uns in die Manege. Lasst euch überraschen, was wir uns tolles überlegt haben.

Wir, die Lebensfreunde,  sind eine bunt gemischte Truppe. Beim Training haben wir eine Menge Spaß und lachen auch viel gemeinsam. Wir sind dankbar für uns – Freunde fürs Leben 😊
Lieben Dank an alle Eltern für Eure tatkräftige Unterstützung, sei es bei den Auftritten, bei den Kostümen oder bei allem anderen.

Unter der Aufsicht von  Andy, Anne, Christiane, Kati, Marion, Rena, Sandy und Uli  trainieren wir immer freitags von 18.00 bis 19:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Berghofer Strasse mit viel Spaß und guter Laune.

Wir danken Amelie, Anna, Bernhard, Daniel, Daniela, Judith, Lara, Madeleine, Marianne, Michele, Michi, Milena, Sarah, Susanna, Tamara, Thomas H. , Thomas S., Toni und Werner für die bisherigen vielen tollen Trainingsstunden und Auftritte und wünschen uns von ganzem Herzen, dass das in Zukunft so bleibt.

Im Herzen immer dabei – Dinah und Petra 🖤