Hallo und Hillaria Helau,

wir sind das “ Tanzmariechen-Duo “  in unserer Hillaria-Familie.

Ich, Hanna, bin 12 Jahre alt und gehe auf die Realschule.  Ich turne, schwimme und reite sehr gerne und verbringe viel Zeit bei unserem Pferd Schorle-Queen.

Ich, Julia, bin 14 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. Ich singe im Chor und spiele Klavier,  im Sommer mag ich Schwimmen und SUP fahren, im Winter gehe ich gerne zum Langlaufen.

Unser schönes gemeinsames Hobby ist der Gardetanz. Seit Jahren gehören wir schon zur großen Hillaria-Familie und tanzen aktuell in der Jugendgarde und in der Juniorengarde.

Zusammen sind wir das TANZMARIECHEN-DUO in unserem Verein. Für unsere Auftritte in dieser Session haben wir als Musik ein Medley „Pepas/Solo para ti“, einen Twilight Remix „River flows in you“ und den Helene Fischer Song „Liebe ist ein Tanz“ gewählt,  unsere Trainerin Nine hat die passende Choreo ausgearbeitet,  und wir haben viel geübt,  damit wir euch auf der Bühne begeistern können.

Wir freuen uns darauf,  seid dabei,  bis bald…

Hanna und Julia mit Nine

Dieses Jahr durften wir uns  unser “ Mariechen-Lied “ selbst aussuchen, und wir üben fleißig, damit ein toller Tanz entsteht.
Seid ihr gespannt darauf, dann seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

Hanna und Julia mit ihrer Trainerin Nine