Hallo liebe Faschingsfreunde,

wir sind Antonia und Shareen, beide 14 Jahre alt und seit dieser Saison das erste Mal in der Großen Garde mit dabei. Nach einigen Jahren Gardetanz und nach einem Auswahltraining haben wir es geschafft und dürfen dieses Jahr als Duo Tanzmariechen starten. Endlich ist unser langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.

Wir beide lieben das Tanzen, Musik den ganzen Tag und die italienische Küche ( Pizza, Pasta, usw.) Unsere großen Vorbilder sind Katharina Theil und Liana Wolf. Durch unsere Gemeinsamkeiten passen wir perfekt als Duo Tanzmariechen zusammen.

Leider konnten wir aufgrund von fehlenden Trainingshallen erst im Oktober 2018 mit unserem Training beginnen. Aber wir haben unser Bestes gegeben und hoffen natürlich, dass wir euch Alle mit unserem Tanz begeistern können.

 

 

Trainiert werden wir von Nine & Cassandra, betreut von Janine.
Vielen Dank Euch Dreien.

Wir wünschen uns allen eine schöne Saison 2018/2019 mit vielen wundervollen Momenten die uns ewig in Erinnerung bleiben werden.

Mit einem dreifachen Hillaria Helau

Antonia und Shareen