Hallo liebe Faschingsfreunde,

wir sind Antonia und Shareen, beide 15 Jahre alt und hatten letzte Saison unsere Prämiere als Duo Tanzmariechen. Wir beide lieben das Tanzen, Musik den ganzen Tag und die italienische Küche ( Pizza, Pasta usw. ). Unsere großen Vorbilder sind Katharina Theil und Liana Wolf. Durch unsere Gemeinsamkeiten passen wir perfekt als Duo Tanzmariechen.
Letztes Jahr waren unsere Tänze auf Grund von fehlenden Trainingshallen und Trainingszeit ein wenig kürzer. Im Frühling durften wir bei unserem Mariechen Alicia beim Gardeturnier zuschauen und haben den Wunsch entwickelt auch aufs Turnier gehen zu wollen. Deswegen bekommt jede von uns einen eigenen Mariechentanz. Wir sind mal gespannt, was unsere Trainerinnen Nine & Cassandra uns für Tänze dafür choreografieren.
Ich, Shareen, werde diese Saison eine Pause einlegen. Aber meine Tanzmariechen-Partnerin Antonia freut sich natürlich auf die Auftritte auf heimischer Bühne und die Tanzturniere. Ich werde Antonia natürlich vor und hinter der Bühne tatkräftig unterstützen.
Ich, Antonia, werde mein Bestes geben und hoffe natürlich, dass ich euch Alle mit meinem Tanz begeistern kann.

 

Trainiert werden wir von Nine & Cassandra, betreut von Janine.
Vielen Dank Euch Dreien.

Wir wünschen uns allen eine schöne Saison 2019/2020 mit vielen wundervollen Momenten die uns ewig in Erinnerung bleiben werden.

Mit einem dreifachen Hillaria Helau

Antonia und Shareen