Hallo Zusammen,

dürfen wir uns vorstellen: Hanna 8 Jahre alt, Julia und Leonie beide 10 Jahre alt.

Wir sind das neue Trio der Tanzmariechen. Bei einem Auswahltraining wurden wir als Mariechen ausgewählt und freuen uns riesig jetzt zusammen für Euch tanzen zu dürfen.

Mein Name ist Hanna und ich bin die Jüngste hier im Bunde. Aktuell tanze ich in der Purzelgarde und turnen liebe ich auch. Meine Leibspeise sind Nudeln mit Soße.

Ich, Julia, spiele in meiner Freizeit gerne Klavier, singe, gehe schwimmen, spiele Tennis, tanze in der Jugendgarde und zum entspannen mache ich Yoga. Am liebsten esse ich Pizza.

Und ich, Leonie, gehe in meiner Freizeit am liebsten tanzen, aktuell auch in der Jugendgarde, singen, Tennis spielen und schwimmen. Auch ich liebe Pizza.

 

 

Dieses Jahr durften wir uns zum Hillaria Motto das passende Tanzlied aussuchen. Wir sind mal gespannt, was für ein toller Tanz auf das Lied entsteht.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2019/2020.

Trainiert werden wir von Nine.
Betreut werden wir von unseren Mamas.

Vielen Dank an euch alle.

Eure Trio Mariechen Hanna, Julia und Leonie